Sprachwoche in Worthing

Die diesjährige Intensivsprachwoche der 3. Jahrgänge der Handelsakademie und der 3. Klasse der Handelsschule fand vom 11. März bis 18. März 2011 in Worthing statt. Das Wochenende wurde zu Ausflügen nach Portsmouth (Besichtigung der HMS Victory und des National Museum of the Royal Navy) und London (Stadtrundgang, St Patrick’s Day Parade und Besuch von Madame Tussauds) genutzt.

Von Montag bis Freitag verbrachten die 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sprachwoche täglich vier lehrreiche und unterhaltsame Unterrichtseinheiten an der St George’s School of English. An den Nachmittagen wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm (Stadtrundgang in Worthing, Bowling, American Pool, Ausflug nach Brighton und eine Filmvorführung) angeboten und von den Schülerinnen und Schülern auch begeistert angenommen.

Sprachwoche Worthing 2011 Sprachwoche Worthing 2011 Sprachwoche Worthing 2011 Sprachwoche Worthing 2011 Sprachwoche Worthing 2011