„Wo die Kleinsten die Größten sind“

lautete das Motto der Maturaprojektpräsentation, die am 27. Februar im Naturpark Heidenreichstein stattfand. Sandra Weisgrab, Lukas Rosenauer, Katja Schmid und Iris Schrenk erstellten, betreut von Mag. Reinhard Preißl, eine Website für den Kindergarten 1 in Heidenreichstein.

Die Website, die unter kindergarten.heidenreichstein.gv.at zu erreichen ist, entspricht im Farbkonzept einem Kindergarten, wirkt modern und ist leicht zu bedienen. Vorgestellt werden der Kindergarten, das Kindergartenteam, Haus und Garten sowie die Gruppen. Vorab wurde für den Kindergarten ein Logo mit passendem Slogan entworfen. Zusätzlich wurde ein eigenes Vorstellungsvideo erarbeitet.

Zur Präsentation waren nicht nur viele Väter und Mütter erschienen sondern auch das gesamte Kindergartenteam. Kindergartenleiterin Michaela Hiess und Direktor Hofrat Lehr zeigten sich begeistert vom neuen Webauftritt.

Projekt Kindergarten 2014