Yes! We can!

Bundesvergleichskampf der Schulgolfmannschaften Österreichs
Wieder zweitbestes Oberstufenteam von ganz Österreich!

Unsere Mannschaft (Marlies Krenn, Thomas Weinberger, Andreas Weis und Philipp Millner) spielte dieser Tage in Kärnten auf gutem bis hervorragendem Golfniveau und belegte souverän den zweiten Platz, wobei Marlies Krenn (ab 2010 Mitglied des österreichischen A-Nationalkaders) am ersten Tag mit einer Runde von 1 unter Par besonders glänzte.

Wie im Vorjahr musste sich unsere Schulmannschaft nur einer noch stärker besetzten Mannschaft (Albertus Magnus Gymnasium Wien mit drei KaderspielerInnen) geschlagen geben.

Besondere Beachtung verdient auch die Tatsache, dass Philipp Millner (dank seines Opas Gerhard) direkt nach der Heimkehr von der Intensivsprachwoche in Spanien nach Kärnten anreiste und ohne Platzkenntnisse die erste Runde spielen musste.

DAHER: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen LEISTUNG!
(Wir sind stolz auf euch!!!)

2009 Bundesgolfmeisterschaft2009 Bundesgolfmeisterschaft