Sportwoche - Nachlese

Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende. Letzte Sportprüfungen werden abgenommen und Turniere bestritten. Danach gibt’s noch ein schmackhaftes Mittagessen in unserem Quartier. An dieser Stelle sei endlich einmal erwähnt, dass das Essen während des gesamten Aufenthaltes wirklich ausgezeichnet war! Die Speisenauswahl war sehr jugendfreundlich und auch die Vegetarier kamen voll auf ihre Kosten. Nach dem Essen wurde das Gruppenfoto geschossen und dann startete die Heimreise. Wenn sich auch manche schon auf zu Hause freuten, waren doch viele traurig, dass die Sportwoche so schnell vorbei gegangen ist. Neue Freundschaften wurden geknüpft, sportliche Fertigkeiten erlernt und Triumphe bei den unterschiedlichen Matches und Turnieren gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für ihr gutes Benehmen (die Disziplin unserer Schüler wurde vom Hausherrn lobend erwähnt!) und natürlich an den Sportwochenleiter Prof. Kopitschek, der immer wieder viel Zeit und Energie aufwendet um ein derartiges Event auf die Beine stellen zu können. Liebe Erstklässler – freut euch auf nächstes Jahr und lasst euch das nicht entgehen!

Birgit Hadl

Sportwoche 2010
Sportwoche 2010
Sportwoche 2010
Sportwoche 2010
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya