1. schulübergreifendes Fußballturnier

Am 10.1.2011 fand in der Waidhofner Sporthalle das erste schulübergreifende Fußballturnier für höhere Schulen statt. Das Turnier begann um 14 Uhr. Es nahmen 9 Mannschaften aus den Bezirken Horn, Zwettl, Waidhofen und Gmünd teil. Auch unsere tschechische Partnerschule aus Dačice spielte mit Begeisterung mit und erreichte sogar den 1. Platz, gefolgt von der BHAK Zwettl und der BHAK Waidhofen/Thaya.

Der Höhepunkt war die Siegerehrung. Die Preise und Urkunden wurden von Direktor Mag. Johann Lehr und unserem Schulsprecher Bernhard Gruber übergeben. Das gesamte Turnier wurde von den Firmen rund um Waidhofen gesponsert. Die Mannschaften, die die Plätze 1 bis 3 belegten, erhielten auch Geldpreise. Veranstaltet wurde dieses sportliche Event von der Projektgruppe der 4BK. Das Projektteam bedankt sich nochmal herzlich bei allen Sponsoren.

Fußballturnier 2011 - Team der SSTO Dacice Fußballturnier 2011 - Team der HAK Zwettl Fußballturnier 2011 - Team der HAK Waidhofen/Thaya