Sympathisch akrobatisch – Sportakrobatik USV Raika Dobersberg

Am 14. Februar fand in der Aula der Handelsakademie Waidhofen/Thaya die Präsentation „Sympathisch akrobatisch – Sportakrobatik USV Raika Dobersberg“ statt. Im Laufe des Abends präsentierten die Schüler Christoph Kainz, Michael Meixner und Patrik Pigl die Geschichte der Dobersberger Sportakrobaten und später ausführlich die Erstellung und den Aufbau der neuen Homepage der Sportakrobatik USV Raika Dobersberg.

Die professionell gestaltete Website mit zahlreichen Bildern ist unter www.sportakrobatik-dobersberg.com erreichbar. Vorgestellt wurde auch das eigens produzierte Video und ein neuer Prospekt für den Verein. Zur Präsentation war der gesamte Vorstand der Sportakrobatik USV Raika Dobersberg erschienen. Betreut wurde das Projekt von OStR Mag. Reinhard Preißl.

Projekt Sportakrobatik Dobersberg 2011
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya