Erfreuliche Ergebnisse bei der vorgezogenen RDP

Am 25. und 26. September 2017 fanden die vorgezogenen mündlichen Teilprüfungen im Rahmen der Reife- und Diplomprüfung statt.

34 Kandidatinnen und Kandidaten aus den fünften Jahrgängen absolvierten die vorgezogene Reife- und Diplomprüfung in den Gegenständen Politische Bildung und Recht bzw. Wirtschaftsinformatik. Prüfer/-innen waren Mag. Martina Dorfinger und OStR Mag. Johann Miedler.

Mit Freude konnten die Vorsitzende der Prüfungskommission, MMag. Ulrike Nagy vom Schulzentrum Ybbs an der Donau, der Schulleiter OStR Mag. Rudolf Mayer, die beiden Klassenvorständinnen MMag. Cordula Krammer und Mag. Irene Weidmann sowie Beisitzer Mag. Manfred Hartl allen Kandidat/-innen zur erfolgreichen Absolvierung der Prüfung gratulieren.

Vorgezogene RDP 2017 Vorgezogene RDP 2017 Vorgezogene RDP 2017