Sprachwoche in Andalusien

Der Affenfelsen von Gibraltar und ein Besuch auf der Orangenplantage von Juanito waren zwei der Highlights der heurigen Spanienreise der 4ABK. Unter der Leitung von Mag. Birgit Reuille-Rompré und Mag. Irene Weidmann verbrachte die Spanischgruppe der 4. Klassen bei strahlendem Sonnenschein eine lehrreiche Woche im schönen Andalusien.

Neben Sprachunterricht in Kleingruppen und gemeinsamen Aktivitäten wie der Zubereitung typisch spanischer Paella, einer Bootstour in der Bucht von Málaga, einer Besichtigung der Geburtsstadt Picassos, einem gemeinsamen Tapas-Essen etc. blieb den Schülerinnen und Schülern auch noch genügend Zeit, um das herrliche Wetter zu genießen und den Rhythmus des Lebens in Spanien kennenzulernen.

Spanien 2016 Spanien 2016 Spanien 2016 Spanien 2016