Do you speak English? – SURE, WE DO!

Vom 13. April bis 20. April 2012 fand die diesjährige Intensivsprachwoche in London und Worthing statt, an der 46 Schülerinnen und Schüler der 3. Jahrgänge der Handelsakademie und der 3. Klasse der Handelsschule teilnahmen.

Während unseres London-Aufenthalts vom 13. April bis 15. April 2012 besichtigten wir die bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Tower, Tower Bridge, Buckingham Palace inklusive Changing of the Guards, Clarence House, Trafalgar Square, Downing Street, Westminster Abbey, Houses of Parliament mit Big Ben, Covent Garden, Leicester Square, Picadilly Circus, Madame Tussauds) und besuchten eine Vorstellung des Musicals „We will rock you“ im Dominion Theatre.

Am Sonntagnachmittag traten wir die Weiterreise nach Worthing an, wo die Schülerinnen und Schüler von Montag bis Freitag an den Vormittagen von „native speakers“ an der St. George’s School of English unterrichtet wurden. Nachmittags wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, das einen „Orientation Walk“ in Worthing, Bowling, „Cinema at School“ und einen Halbtagsausflug nach Brighton umfasste.

Das Resumé der Teilnehmerinnen und Teilnehmer: WE HAD A GREAT TIME IN ENGLAND!

England-Sprachwoche 2012 England-Sprachwoche 2012 England-Sprachwoche 2012 England-Sprachwoche 2012 England-Sprachwoche 2012 England-Sprachwoche 2012