España - Wir waren dort!

Die Sprachschülerinnen der 4B HAK nahmen das Angebot, an einer Sprachreise nach Spanien teilzunehmen, begeistert an. Von 9. - 16. März 2012 wurde also an der Costa del Sol, genauer gesagt in Málaga, gelernt und die spanische Kultur entdeckt.

Besonders begeistert waren alle von der freundlichen Aufnahmen und natürlich der Gelegenheit, die lang erlernten Kenntnisse endlich in den Gastfamilien sowie in der Sprachschule anwenden zu können.
Die Nachmittagsaktivitäten erstreckten sich von unterhaltsamen Stadtbesichtigungen mit spanischen Guides bis zu einer Bootsfahrt am Mittelmeer sowie sportlicher Aktivitäten, wie etwa Beachvolleyball. Nicht zu vergessen sind die kulinarischen Genüsse: Paella zubereiten, Churros essen und der Besuch einer BIO-Orangenplantage einschließlich Verkostung verschiedenster Zitrusfrüchte. ¡Fue un viaje inolvidable!

Spanien 2012 Spanien 2012 Spanien 2012 Spanien 2012