Karrierefrühstück

Auch dieses Schuljahr hatten unsere zukünftigen Absolventinnen und Absolventen der dritten Klasse Handelsschule die Gelegenheit sich im gemütlichen Rahmen über unterschiedliche Berufsfelder und Karrieremöglichkeiten zu informieren. Große Unterstützung fand diese Veranstaltung von der Waldviertler Sparkasse von 1842 AG, die den Schülerinnen und Schülern die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und der Veranstaltung einen entsprechenden kulinarischen Rahmen gab. Herzlichen Dank an alle beteiligten Unternehmen, Institutionen und Organisationen!

Mit dabei beim Karrierefrühstück waren:

Waldviertler Sparkasse von 1842 AG (Fr. Reiterer)

Rieder GmbH (Hr. Meller)

Appel GmbH (Hr. Ing. Hörmann)

Reißmüller Baugesellschaft mbH (Hr. Prokurist Strasser)

Husky KTW GmbH (Fr. Wallisch, Hr. Prohaska, Fr. Melissa Zwinz, Fr. Kerstin Dimmel)

Test-Fuchs Gesellschaft mbH (Hr. Brandl, Fr. Mag. Fida)

Käsemacher GmbH (Fr. Weinberger)

Allianz Elementar Versicherungs-AG (Hr. Steininger MSc, Hr. Bauer)

Reisebüro Piffl GmbH (Fr. Hofbauer)

Raiffeisen-Lagerhaus Waidhofen/Thaya (Hr. Dir. Schüller)

Autohaus Zuwach (Hr. Edwin Zuwach)