NÖ-Schulgolfmeistertitel (Oberstufe) für BHAK Waidhofen

Am 23.9.2009 gewannen Marlies Krenn, Philipp Millner, Thomas Weinberger und Andreas Weis am GC Enzesfeld überlegen die nö. Schulgolfmeisterschaft für Oberstufenmannschaften mit 79 Punkten vor dem BG Berndorf mit 59 Punkten. Dieser Titel bestätigt den Erfolg des Vorjahres und zeichnet die teilnehmenden Schüler für ihr Können besonders aus. Dieser Landesmeistertitel unterstreicht die Bemühungen seitens der BHAK Waidhofen/Thaya und der Waidhofener Golfklinik zur Errichtung der ersten Golf-HAK in Nö im kommenden Schuljahr.

Mit dem Landesmeistertitel sicherten sich die Schüler auch die Teilnahme am Bundesvergleichskampf der Schulen, der von 5.-7.Oktober 2009 am GC Jacques Lemans – St. Veit/Längsee stattfindet. Begleiten wird die erfolgreichen Sportler Mag. Peter Hobiger, der selbst ein begeisteter Golfspieler ist.

Golfmeister 2009