Semesterempfang

Ein volles Haus gab es wieder beim traditionellen Semesterempfang der BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya. Direktor Lehr konnte den neuen Bezirkshauptmann HR Mag. Franz Kemetmüller, den Obmann der WKO Waidhofen Reinhart Blumberger, Bgm. BR Kurt Strohmayer-Dangl sowie Bezirksschulinspektor RegR Franz Weinberger begrüßen. Für die große Teilnehmergruppe der Unternehmer wurden die Vertreter der Waidhofner Geldinstitute - Dir. Gerhard Hufnagl, Dir. Kurt Bogg und Dir. Andreas Schuster - herzlich willkommen geheißen. Durch das Programm führten der Schulsprecher Bernhard Gruber und Mag. Martin Hetzendorfer, die stellvertretend für Schüler und Lehrer der BHAK und BHAS Waidhofen/Thaya begrüßt wurden. Besonderer Dank gebührt der aktiven Mirarbeit aller Kolleginnen und Kollegen für die einzelnen Beiträge und den Schülerinnen und Schülern, die sich mit besonderem Elan am Ablauf der Veranstaltung beteiligten.

Semesterempfang 2011 Semesterempfang 2011 Semesterempfang 2011 Semesterempfang 2011 Semesterempfang 2011 Semesterempfang 2011