Projektpräsentation Firma Berger-Elektro-Technik GmbH

Am Freitag, dem 29.April 2011, 17:00 fand in der Aula der Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Waidhofen/Thaya die Abschlusspräsentation über die Firma Berger-Elektro-Technik GmbH statt. Die Projektgruppe bestand aus Barbara Nigischer, Flora Nowak und Andreas Wimmer. Die Gruppe stellte zuerst die Geschichte vor, dann die Geschäftsführer und das Sortiment. Zum Abschluss wurde das Ergebnis einer Passantebefragung vorgestellt. Es wurden 150 Personen in Waidhofen/Thaya und Umgebung befragt. Es wurde ein Bekanntheitsgrad von 81 % ermittelt. Bei der Präsentation waren - neben dem Betreuungslehrer Mag. Rudolf Mayer - auch Direktor Mag. Johann Lehr und Klassenvorständin Mag. Irene Weidmann anwesend.

Projekt Berger 2011