Online-Vortrag etepetete

Im Zusammenhang mit dem Themenschwerpunkt "Online-Marketing" hatten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen des virtuellen Schwerpunkts E-Business.Entrepreneurship die Möglichkeit, mit Heiko Eckert, Chief Marketing Officer bei etepetete, zu plaudern.

etepetete 2022

etepetete ist ein 2015 gegründetes Start-Up Unternehmen aus dem Münchner Raum, das sich zum Ziel gesetzt hat, BIO-Lebensmittel, die es sonst nicht in der Verkauf schaffen, zu retten und mittels Abonnements bequem zu ihren Kunden zu liefern.

etepetete 2022 etepetete 2022 etepetete 2022

Das Unternehmen arbeitet dabei vollkommen klimaneutral und verschickt pro Woche 15-20.000 Boxen mit geretteten Lebensmitteln nach Deutschland, Österreich und die Niederlande.

etepetete 2022

Heiko Eckert konnte über seine Erfahrungen im klassischen Online-Marketing und in der Nutzung diverser Social Media Kanäle, wie Facebook, Instagram, Pinterest oder TikTok berichten und zahlreiche Fragen der Schülerinnen und Schüler beantworten.